Mana
Moderator Siedler 3
10.06.2019 20:28
Views: 850

Udk_Kapitel 5_Festungswaechter

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads421
Dateigröße446,03 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe Siedler 3 Gemeinde. Sascha und ich haben uns etwas überlegt, wie wir euch ein bisschen Spielspaß und Freude bereiten können.
So haben wir getüftelt und getüftel und getüftelt, und als Endergebnis kam diese Kampagne raus. Es ist eine 8-teilige-Asiatenkampagne. Begleitet die Asiaten auf dem Weg vom Untergang bis zur Rückeroberung des Kaiserreichs. Keine Map ist größer als 576x576. Die Schwierigkeitsstufen wechseln zwischen leicht und schwer.
Nun wünschen Wir euch viel Spaß!
Euer Mana und Sascha
__________________________________________________________________

"UNTERGANG DES KAISERREICHS" (UDK) - KAPITEL 5 - FESTUNGSWÄCHTER" BY SASCHA&MANA
___________________________________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Erfolgreich konnten Wir unsere erste Mission absolvieren und die Piraten von den Inseln vertreiben. Unser nächstes Ziel ist es die Festungen der Römer auf dieser Insel zu zerstören. Es gibt Fünf von Ihnen an der Zahl. Geschützt durch einen einzigen Ein- und Ausgang konnten Wir uns in den Süden der Insel zurückziehen, wo Wir alles wichtige haben. Unsere Hauptaufgabe wird es erst einmal sein die Festung die vor unserer Siedlung Gebaut worde zu zerstören, am besten mit Möglichst wenig Verlusten. Und nebenbei müssen Wir den Ansturm der Römer parieren. Auch diese haben noch einige Start schwierigkeiten, doch Wir hören bereits die Klänge ihrer Schmiede, Wie diese schon fleißig Waffen Produzieren. Unsere Hauptaufgabe wird es erst einmal sein, unsere Siedlung auszubauen und zu dem großen Erzberg im Süd-Osten unserer Insel zu kommen.
__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die römischen Siedlungen!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3920.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Udk_Kapitel 5_Festungswaechter: Nicht nur Rampe
trostlos, 13.06.2019 17:23
1 14.06.2019 00:26
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum