Sascha
09.06.2019 19:38
Views: 972

UdK_Kapitel 2_Das Kaiserreich faellt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads405
Dateigröße351,32 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe Siedler 3 Gemeinde. Mana und ich haben uns etwas überlegt, wie wir euch ein bisschen Spielspaß und Freude bereiten können.
So haben wir getüftelt und getüftel und getüftelt, und als Endergebnis kam diese Kampagne raus. Es ist eine 8-teilige-Asiatenkampagne. Begleitet die Asiaten auf dem Weg vom Untergang bis zur Rückeroberung des Kaiserreichs. Keine Map ist größer als 576x576. Die Schwierigkeitsstufen wechseln zwischen leicht und schwer.
Nun wünschen Wir euch viel Spaß!
Euer Mana und Sascha

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UNTERGANG DES KAISERREICHS (UDK) - KAPITEL 2 - DAS KAISERREICH FÄLLT" by Sascha&Mana

Vorwort:
________
Um den Mapverlauf garantieren zu können, sollten bitte KEINE TÜRME ODER BURGEN ABGERISSEN WERDEN!!!!!!!!

Kapitel 2:
_________

Die Gegner sind einfach zu Stark. Das Kaiserreich wird in Flammen aufgehen & zerstört werden. Die einzige Möglichkeit unser Volk zu retten, ist die Flucht. Wir fanden eine Insel im Nord-Osten. Sie wird der erste Anlegepunkt auf unserer Flucht sein. Wir müssen uns beeilen!



SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Fliehe aus dem Kaiserreich. Erobere dabei die nordöstliche Insel, baue im Steinkreis einen kleinen Turm und besetze ihn mit einem Soldaten.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mission 1 + 2 dienen lediglich als Prolog zur Kampagne und bieten jeweils 10-15 Minuten Spielzeit. Ein normales Siedeln ist nicht nötig.
Es ist schwer ist, ohne Skriptmöglichkeiten ein geeignetes Prolog umzusetzen. (Die Idee ist, dass das Kaiserreich von den Gegner erobert wird!) Deswegen sollten keine Türme oder Burgen abgerissen werden und man sollte auch nicht selbst angreifen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3917.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum