Mana
Moderator Siedler 3
22.05.2019 20:42
Views: 751

Grabwaechter

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads377
Dateigröße816,22 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"GRABWÄCHTER" by MANA
_________________________

GESCHICHTE:
_____________

"Rom Trauert. Die Gattin, "Nefrelda von Rom", Caesars Frau ist gestorben. Nur schweren Herzens nahmen Sie Abschied von ihr und beerdigten Sie an einem gut bewachten Ort. Caesar hörte von Mir, Tulchimun, dem Grabwächter. Er flehte mich weinend und auf Knien bettelnd an, dass Grab seiner Gattin Nefrelda zu bewachen. Ich lächelte Caesar an und sagte Ihm, dass es mir eine Ehre ist."
___________________________________________________________

GEDANKEN VON TULCHIMUN:
____________________________

10 Jahre sind seit Nelfrelda´s Tod vergangen und noch immer Bewachte ich, Tulchimun, ihr Grab. Als Caesar mit seinen Truppen das Grab nun selbst bewachen möchte, machte er seine fürchterliche Erkenntnis. Er hat weder die Mittel, noch die Soldaten um selbst auf das Grab aufzupassen, und bat uns weiterhin um Hilfe. Die restlichen Ägyptischen Völker dieser Insel, konnten es nichtmehr ertragen, dass ich den Lakai von Caesar weiter spiele und drohten mit einem Angriff. Als ich Ihnen meine Meinung gegenüber äußerde waren sie Fassungslos. Ich sagte folgende Worte zu ihnen :" Würdet ihr ein weinendes Kind alleine im Regen stehen lassen, ohne ihm ein Lächeln zu schenken?". Nach diesen Worten, sahen sie Rot. Und Griffen zu den Waffen. Auch gibt es einen Abtrünnigen Römerstamm, der auf die Seite der Ägypter gewechselt ist, und diese Unterstützen will. Doch die Siedlung des Römers ist nun unbewacht. Und dort Produzieren Sie Gold, was uns von großem nutzen sein kann.
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unsere Lage ist sehr bescheiden. Wir bieten Caesar Schutz durch unsere Steinernde Mauer, die schleunigst Verstärkt werden sollte. Uns fehlen die nötigen Soldaten, doch in unseren Burgen sind noch in paar Hauptmänner, diese müssen Wir zur Mauer schicken und diese Verstärken. Unser Ziel ist ist es, Nefrelda´s Grab auch weiterhin bewachen zu können! Ab diesem Moment ist das Band zwischen Rom und Ägypten stärker denn je!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte die aufständischen Ägypter (GELB,GRÜN,ORANGE&HELLBLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3911.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Grabwaechter: KKFF ("KK-Futter-finden")
merkel, 24.05.2019 11:20
12 17.10.2019 13:25
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum