Mana
Moderator Siedler 3
13.05.2019 17:23
Views: 884

Hinter den Fronten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads270
Dateigröße859,62 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Vorwort : Ich weiß, dass die Map nicht für jedermann ist und der Schwierigkeitsgrad "Schwer" abschreckt. Doch versucht es doch einfach mal. Für diejenigen die es nicht schaffen, schreibt mir eine PN (Private Nachricht). Ich kann euch einen Save schicken wo ihr absolut sicher seid. LG euer Mana .

"HINTER DEN FRONTEN" by MANA
_________________________________



GESCHICHTE:
_____________

Im Auftrag des Asiatischen Kaiserreiches machten Wir uns auf die Sagenumwobene Insel "Thelon". Als meine Männer und ich an Land gingen, regten Wir die Aufmerksamkeit der anderen Völker auf uns. Diese behandelten uns feindlich gesonnen. Im Süd-Westen konnten Wir uns gerade noch rechtzeitig verstecken. Unsere Schutzmauern halten die Feinde eine Weile auf, bis unsere Verteidigung stärker geworden ist. Unser Asiatischer Priester hat es im Eifer des Gefechtes nichtmehr geschafft, rechtzeitig in unsere Schützenden Mauern zu gelangen. Doch dieser entdeckte ein verlassenes Römerlager. Mit seiner Hilfe können Wir auch Hintern den Fronten agieren und die Gegner von zwei Seiten Eiskalt erwischen. Wir müssen alle Feinde besiegen und Thelon komplett in Besitz nehmen!
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unser Lager befindet sich im Süd-Westen der Insel. Als erstes sollten wir die römischen Soldaten abwehren, die es ohne das Wir es gemerkt haben, durch die Barriere geschafft haben. Danach müssen Wir uns auf die Verteidigung (RAMPE!) konzentrieren. Denn die Gegner sind Zahlreich und werden kommen, sehr sehr bald schon! Außerdem ist es wichtig, den Priester zum Esel zu schicken, ansonsten wird es nicht so leicht eine zweite Siedlung aufzubauen, da Schiffe nutzlos sind, da es hier zuviele Riffe gibt...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3908.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hinter den Fronten: Rampenmap und mehr
trostlos, 15.05.2019 17:50
6 19.06.2019 15:36
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum