merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.01.2019 18:04
Views: 1332

(m) Akkuschraubergleichnis

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads344
Dateigröße173,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Akkuschraubergleichnis

Deine Aufgabe ist ganz einfach: Verjage alle anderen Römer aus der Siedlerwelt!
Du bist Besitzer hochwertiger Waffen, findest reichlich Bodenschätze ganz in der Nähe, ein Sieg ist eigentlich nur noch Formsache.

Oder etwa nicht? - Kennst Du das Akkuschraubergleichnis? - Das geht so:

Mit leerem Akku ist so ein modernes Gerät irgendwie nutzlos. Und wenn die richtigen Bit's fehlen, wird's auch nicht besser.
Klingt sehr ähnlich wie beispielsweise Waffen ohne Kaserne. Oder Träger ohne Werkzeuge. Oder auch Schmiede ohne Eisen. Oder zuletzt noch: Bauer ohne Grünland usw. usw.

Das ist unser Akkuschraubergleichnis!

Tipp:
Wenn wirklich nie ein kleines Hämmerchen fehlt, ist das schon ein starker Hinweis dafür, das früh- bzw. rechtzeitig Weichen richtig gestellt wurden.
Per S3-Menü wird man zum Herr der Hämmerchen!

In eigener Sache:
Nun sind die Feier- und Jubiläumstage rum und merkel hütet nicht mehr das Bett. Nein: er läuft jetzt wieder rum und baut dank gutem Appetit und verführerischen Kochkünsten der besseren Hälfte verlorene Kilo schon wieder dort ein, wo sie hingehören.
War nichts gefährliches, eher nur lästig und es zog sich hin, bis die Immunabwehr endlich auch noch letzte Bakterium aufstöbern und unschädlich machen konnte.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3884.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Akkuschraubergleichnis: alter Wein in neuem Schlauch
xxx, 22.01.2019 20:26
3 28.01.2019 15:37
merkel
(m) Akkuschraubergleichnis: Brett vorm Kopf
Dscheiar, 22.01.2019 01:38
3 23.01.2019 14:18
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum