merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.03.2018 12:12
Views: 1652

(m) SC Eiszeit

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads493
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) SC Eiszeit

"Rette sich wer kann!" meinte unser Priester, nachdem er blitzschnell, aber allwissend die augenblickliche Lage einschätzte. "Schnell!" und "Beeilt Euch!" hörten wir ihn noch rufen. Und zuletzt noch murmeln: "Treffpunkt in der Eiszeit!"

Was er uns damit sagen wollte, blieb mehr oder weniger unklar. Unser Priester befürchtete wohl, der Feind könnte mithören und alles wäre verraten. So jedenfalls deuteten wir seine wild herumfuchtelnden Hände und seine weit aufgerissenen Augen.

Unter solchen Umständen ist Schweigen sicherer! Aber für uns ist das natürlich nicht soooo optimal.

Also treffen wir uns in der Eiszeit (wenn wir sie denn finden!). Dort fällt uns sicher ein, was wir dann tun können. Jedenfalls hat diese Map "SC" im Namen. Vom Mapper wissen wir, das ist die Abkürzung für "Stone-Circle" (oder deutsch "Steinkreis" ).

Aha - so ist das. Bald gehört der Steinkreis uns!

Viel Spass!

Tipps:

Alle können sich für später retten!
Wer weiss, vielleicht braucht man noch jeden Mann!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3802.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) SC Eiszeit: Blöde Sucherei
003, 03.03.2018 15:11
7 29.03.2018 14:45
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum