fighty
19.02.2021 19:58
Views: 1159

limes-triumvirat

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads390
Dateigröße1,32 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir waren ein hervorragendes Triumvirat in dieser Aussenregion am Limes. Wir hatten alles unter Kontrolle bis zu dem Zeitpunkt als Rom eine Vergrößerung unserer Einflußzone forderte. Rom sandte uns dazu einen Konvoi mit wahren Schätzen an Material. Welches Rom?
Wir unterstehen Octavian, unser Freund untersteht Marcus Aemilius Lepidus und ein ehemaliger Freund untersteht Marcus Antonius der sich nun gegen uns gewandt hat und behauptet die Schätze aus Rom wären für ihn bestimmt.. Marcus Antonius hat viele Freunde im Süden dieser Region und seine Einfluss und seine Macht ist nicht zu unterschätzen. Deshalb blasen seine Truppen zum Sturm auf unsere Limesstation. Gelingt ihm die Eroberung der Schätze des Marcus Aemilius Lepidus werden wir wohl klein beigeben müssen.
Nun gut, das Triumvirat ist beendet aber der Krieg hat erst begonnen...
Vernichte Marcus Antonius und all seine Verbündeten zum Ruhme Octavians.

zu Beginn LV, POWERSIEDELN PUR!
Nach einer Stunde 4 Waffenschmiede KK- - ->100%, alles L3 und eine Festung die 10:1 standhält., nebenbei 500 Gegner weniger.
Spielzeit ca. 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4150.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
limes-triumvirat: heftiges abschlachten
MacMahoon, 21.02.2021 17:36
2 11.03.2021 18:51
andihagi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum