fighty
17.03.2019 11:59
Views: 317

limes-Rheinfestung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads96
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir befinden uns in der Siedlungsgegend des nördlichen Rheins. Varus ist mit seinen 3 Legionen und Arminius als Auxiliärbefehlshaber in die Sommerfestung die Lippe hinauf gezogen und wir erwarten seine Rückkehr jeden Tag. Wir befinden uns in der Winterfestung am linken Rheinufer das von Barbaren bedroht wird. Über den Rhein können wir jedoch im Ernstfall rasch Hilfe herbeiholen den links des Rheins sind weitere kleine Festungen und wir haben Truppen- und Materialtransporter zur Verfügung. Endlich erscheint eine Vorhut des Arminius in unserem Festungslager. Eine Amazone - die schwarze Barbara - kündigt die Rückkehr des Varus an. Jedoch ist es ein Hinterhalt und über Nacht hat die schwarze Barbarin den Uferbereich unseres Festungslagers erobert und uns eröffnet, dass von Arminius und seinen Barbarenhorden die Legionen des Varus vernichtet wurden. Da nun weitere Barbaren und aufständische Truppen folgen werden wir in einen harten Kampf ziehen müssen. Also müssen wir rasch handeln und unsere Festung ausbauen. Als einzig romtreue Garnison ist es unsere Pflicht diese Festung zu halten und all Barbaren zurückzuschlagen.

Die Festung ist deine LV.
Erobere die Barbarin aber übernimm dich nicht. Du hast viele Kämpfer aber zur Verteidigung braucht du sie.
Normal bis leicht, Spielzeit gut 3 Std

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3894.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
limes-Rheinfestung: Gut machbar
fighty, 17.03.2019 12:02
8 21.03.2019 17:24
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum