fighty
05.12.2019 22:04
Views: 309

limes-3xverflucht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads98
Dateigröße1,52 MB

änderungen dieser Map anzeigen

3 Mal verflucht hat die grüne Hexe diese Siedlungsgegend. Nicht jeder Fluch ist von Nachteil. Weiterhin hat die grüne Hexe unsere Limesfestung erobert und uns ausgeschlossen. Da stehen wir mit unseren 3 Türmen bereit zur Verteidigung. Sollen wir uns ergeben? Niemals, das würde Rom uns nicht verzeihen. Sollen wir die grüne Hexe erobern und uns die Rohstoffe sichern? Eine gute Idee aber keine leichte Aufgabe.
Sollen wir unsere Limesfestung erobern? Auch eine gute Idee aber ebenfalls keine leichte Aufgabe. Vielleicht hat ein weiterer Anführer bessere Ideen? Aufgeben gilt für einen Römer nicht, was zählt ist am Ende der Sieg.


LV von Beginn an.
Limes-3xverflucht ist die römische Fortsetzung der Amazonen 3xverflucht.
Bei guter Logistik gibt es keine Staus und es macht die Spielzeit kürzer um ca. 0,5Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3980.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
limes-3xverflucht: 21J S3 Fortsetzung...
fighty, 05.12.2019 22:09
5 13.12.2019 18:01
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum