fighty
14-12-2019 21:06
Views: 928

gnade-asiaten

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player14
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads292
File size1,35 MB

Show the maplog of this map

Mir Hilfe eines asiatischen Freundes konnten wir in der südlichen Zone dieser Siedlerwelt ein Plätzchen bekommen. Wir haben zwar nicht viele Waren, aber es ist genug da um aufzubauen und ...
Trachten da üble Gesellen nach unserem Leben?
So geht das aber nicht. So geht man nicht mit (beihnahe) feinen Damen um. Nun werden wir die wahre Amazone herauslassen müssen um uns zu behaupten. Nieder mit allen üblen Gesellen - außer natürlich den Asiaten denen wir unsere Ankunft verdanken.

Ausgesprochene Multitaskingmap. Spielzeit ca. 3,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3981.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
gnade-asiaten: Klassiker...
fighty, 14-12-2019 21:08
4 21-12-2019 10:22
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum