fighty
15-01-2010 13:29
Views: 2054

das-heiligtum-roms-action

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player10
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads430
File size2,89 MB

Last update: 20-01-2010
Show the maplog of this map

Dies ist wieder ein *.sav File, also nach dem Download umbenennen in *.sav und kopiert in den Save Ordner. Danach kann das Spiel über Spielstand laden begonnen werden. Es ist nur 1 min vergangen.


Dies ist eine Variante der vorherigen Map. Diese Variante wird jenen empfohlen, die etwas mehr Action lieben. Mehr Feind... mehr Ehre.
Obwohl hier deutlich mehr gekämpft werden muss ist die Spielzeit nicht wesentlich länger. Außerdem ist eine "Nothilfe" im Norden vorgesehen. Eigentlich solltet ihr die Aufgabe ohne diese Nothilfe schaffen.

Viel Spaß!



Story (wie vorher):
Unserer kleinen Siedlung ging es gut, auch mit den Nachbarn kamen wir gut aus. Eines Tages brach jedoch eine kleine Abordnung von Siedlern auf um unsere Nachbarn zu besuchen.... zu friedlichen Zwecken versteht sich. Wir hatten auch etwas Gold als Geschenk mitgebracht. Jedoch wurde eine der Siedlerinnen des Diebstahls bezichtigt. Die Siedlerin soll angeblich Gold vom Heiligtum Roms entwendet haben. Dadurch hätten wir das Heiligtum Roms entweiht. Noch am Ort der angeblichen Schandtat wurde unsere Abordnung sofort hingerichtet.
Die Empörung der Römer kennt keine Grenzen. Die einzige Chance wieder in Frieden in dieser Welt leben zu können ist das Heiligtum Roms zu erobern und dort unsere Unschuld = Überlegenheit zu beweisen.

Vernichte alle, die im Weg sind.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1847.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
das-heiligtum-roms-action: Schade :-(
ichbins, 16-01-2010 15:34
10 25-01-2010 21:02
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum