Mana
Moderator Siedler 3
12.02.2023 20:49
Views: 544

Zusammenhalt 1(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads170
Dateigröße805,47 KB

änderungen dieser Map anzeigen

ZUSAMMENHALT 1
__________________

Wir bekamen einen Hilferuf von einem benachbarten Amazonenstamm. Die Römer rüsten sich für den Kampf und wollen uns vertreiben. Doch unsere Lage ist gut, geschützt hinter einem Sumpf. Dort können wir eine Verteidigungsanlage errichten, die es unseren Gegnern deutlich erschweren sollte, den Weg in unsere Siedlung zu finden. Gut, dass wir vorher ein paar Pioniere losschickten um neues Land ausfindig zu machen. Auch die Geologinnen haben eine verlassene Römische Siedlung entdeckt. Dort sollten wir vielleicht einmal nachschauen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4372.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Zusammenhalt 1(Mana): Ein Manawerk^^
Krille, 13.02.2023 20:29
9 20.02.2023 14:38
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum