22luis22
05.07.2020 22:45
Views: 1892

Z1_Gestrandete Rivalen

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkPositionsabhängig
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads477
Dateigröße1,20 MB

Letzte Aktualisierung: 08.07.2020
änderungen dieser Map anzeigen

STORY

Nach einer langen und erbitterten Seeschlacht mit dem Erzfeind, sind beide Konfliktparteien in einen Sturm geraten und an ein fremdes Land gespült worden. Erschöpft von der Schlacht und wegen der wenigen Ressourcen, beschließen die Rivalen sich vorerst zu verbünden, um das eigene Überleben zu sichern. Dazu müssen zunächst die indigenen Völker aus der Umgebung vertrieben werden. Allerdings werden die kämpferischen Handlungen nicht unbemerkt bleiben. Schon bald werden sich die anderen Völker gegen die Neuankömmlinge wehren und mit gewaltiger Kraft zurück schlagen.
Die die nun verbündeten Invasoren, stehen vor einer großen Herausforderung und sind auf einander angewiesen.

INFO
Dies ist meine erste Map. Da ich bisher noch keine Multiplayer Koop Map gefunden habe, habe ich diese Map erstellt. Sie ist auf Teamplay ausgelegt. Achtung: nach einer kurzen Anlaufzeit produzieren die Gegner massig Soldaten. Erobert schnell die ersten beiden Gegner um Land und Ressourcen zu bekommen. Die Halbinsel ist durch eine enge Landbrücke gut zu verteidigen. Versucht es erstmal ohne LV, dann ist es eine echte Herausforderung.
Ich freue mich über Anregungen und Feedback, viel Spaß

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4059.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gestrandete Rivalen: Gelungene Premiere - mach weiter so
Marko, 07.07.2020 22:58
2 11.01.2021 21:37
LostScare

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum