mavmav
09.02.2019 08:40
Views: 1260

Winter_Skin

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads413
Dateigröße1,98 MB

änderungen dieser Map anzeigen

hey, um es nochmal besser in die Datenbank zu pflegen lade ich hier in Zukunft meine Skins hoch, s3 natürlich, was sonst!
Es gab keine Rückmeldung, also hoffe ich mal das es klar geht und ihr das in der Katergorie Maps erlaubt *liebguck

um mit dem Skin zu spielen müsst ihr erst die Endung ".map" zu ".zip" ändern, damit ihr die Datei anschließend entpacken könnt. Ähnlich wie bei einer save-Map. Es sind zwei .dat Datein. Diese müsst ihr im Siedler 3 Ordner unter GFX ersetzten mit den alten, vorher am besten ein Backup anfertigen. Fertig!

Bitte äußert eure Wünsche bzgl. eines neuen Skins in den Kommis, ich bin heiß auf neuen Stuff und brauche euere Ideen.

Wenn es wieder wärmer wird ist eine Vulkan Landschaft geplant, aber bis dahin darf gerne noch was zwischen geschoben werden.

LG mavmav

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3887.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Winter_Skin: Skin
Splashor, 09.03.2019 17:19
4 26.03.2019 04:38
mavmav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum