Mana
Moderator Siedler 3
24.12.2022 00:02
Views: 772

Weihnachten 2022(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads213
Dateigröße450,28 KB

änderungen dieser Map anzeigen

WEIHNACHTEN 2022 by MANA
____________________________

STORY:
_______

Alle Jahre ist es nun wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Die Geschenke für unsere liebsten sind gepackt, doch es gibt immer einen Miesepeter. ( Man kennt ihn auch als den Grinch). In diesem Fall ist es der Römerstamm im Süden. Wir wollten mit unserer wunderschönen Frau (gelbe Amazone) gemütlich Weihnachten feiern. Doch die Römer sind ganz ohne Frau. Sie haben unsere Frau gefangen. Es liegt an uns sie für den Heiligen Abend zu befreien. Doch ob wir es rasant oder langsam angehen lassen, bleibt ganz uns überlassen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte den südlichen Römerstamm!


TIPPS&TRICKS:
_______________

-Ihr könnt mit Rampe oder LV spielen, ansonsten einfach oben rechts den Turm reißen, wenn ihr eine kleine Herausforderung haben möchtet .
__________________________________________________________
Ich wünsche allen Siedler 3 Spielern, fröhliche Weihnachten, mit euren liebsten. Bleibt Gesund und lasst euch von dem, was eben auf der Welt passiert nicht allzu runterziehen. Egal wie dunkel es auch sein mag, die Sonne wird jeden Tag wieder erneut aufgehen. Genießt die Zeit die ihr zusammen habt und lasst euch reich beschenken. Mein Geschenk an euch ist diese Map. FROHE WEIHNACHTEN, wünscht euch euer Mana im Namen der MG2(Mappergilde2)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4350.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Weihnachten 2022(Mana): Es weihnachtet sehr!
MacMahoon, 25.12.2022 19:06
8 11.01.2023 23:10
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum