Splashor
30.01.2019 10:52
Views: 1173

Warchaser

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitsehr schwer
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads354
Dateigröße434,23 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Inpsiriert durch Warchaser(Kriegsjäger) aus Warcraft 3 entstand diese Map


Eine mutige Seele erkämpft sich gegen überwältigende Gegnerermassen einen Weg durch eine Legendäre Stadt!

Dabei widerfahren euch kleine Rätsel

Findet ein Weg durch diese Legendäre Stadt und reißt euch das Gold von Spieler 12 (Grau) unter den Nagel - danach gilt das Spiel als gewonnen!

Dieses Spiel basiert sehr stark auf Einheitenkontrolle. Wie immer gilt - wer es nicht mag sollte es meiden, wer RPG ähnliche Spiele im Form von Siedler3 mag, give it a try!





Eins möchte ich noch ansprechen. ein Balancing in solch ein Spiel zu erstellen ist sehr schwer. Ich Stufe es dennoch als sehr schwer ein, weil man doch sehr auf jede Einheit angewiesen ist und man teilweise sehr schnell reagieren muss. Nach diversen Tests erscheint mir dies am besten. Man kann nicht einfach die Einheiten nehmen und durchlaufen. Man muss schon sehr auf seine Aufstellung achten und möglichst jede Einheit retten, zumindest anfangs. Um dem Balance ein bisschen gerecht zu werden, habe ich Abschnitte eingebaut, wirst du dann sehen was ich meine, mit Handelsschiffen und so. So kann man keine alten Einheiten mitnehmen. Sonst wäre es für mich unvorstellbar schwer ein Spiel zu erstellen da ja jeder anders spielt und auch ein bisschen Glück dazu gehört. So kann man immer "vorneu" den Abschnitt starten unter den selben Bedingungen.

Viel spaß!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3886.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Warchaser: Fleisarbeit
MacMahoon, 11.02.2019 18:56
6 26.03.2019 07:44
gast0815

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum