Mana
Moderator Siedler 3
20.10.2019 23:56
Views: 910

Verloren (200.Mana-Map)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads288
Dateigröße819,25 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"VERLOREN", JUBILÄUMS-MAP. 200!!!MANA-MAP!!!
________________________________________________

Vorwort :
________

Hallo lieber Spieler, ich möchte mich bei euch erst einmal für die vielen Downloads und positiven Kommentare zu meinen Maps danken. 200 mal Ideen gehabt und Umgesetzt. 200 mal Blut und Schweiß geschwitzt. Um eine halbwegs Vernünfitge Unterhaltsame Map zu Zaubern. Ich freue mich darauf weiter zu Mappen, da ich es Liebe und mir soviele Ideen noch einfallen zu einer Map. Lasst es mich euch gesagt haben, dass war noch bei weitem nicht die letzte Mana-Map . Und nun viel Spaß mit der Map "Verloren"
___________________________________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKEN VON YANG-CHIN)
__________________________________________

Mein Name ist Yang-Chin, die rechte Hand des Kaisers von China. Unser Kaiser Chaolong war ein gutherziger, strenger aber fairer Mann. Unter seinen Fugen blühte unser Reich bloß nur so auf. Als jedoch eines Tages eine römische Flotte an unser Land anlegte, ging der Alarm unserer Wachposten los. Doch die römische Flotte unter ihrem Anführer Helbram, war mit Friedlichen Absichten gekommen. Sie gaben uns einen Brief von ihrem Herrscher Caesar. Es wollte ein Abkommen mit der Kaiserlichen Armee unterzeichnen. Wir unterschrieben es und so kam es Zustande. Die Römer bauten einen Verteidigungswall vor unseren Mauern um die Feinde abzuhalten. Doch einige Wochen nachdem der Vertrag nach Rom zurückgekehrt ist, kamen viele verschieden Völker in unser Reich. Sie töteten unseren Kaiser Chaolong und übernahmen das Machtverhältnis in diesem Land. Sie brannten unser Kaiserreich bis auf die letzten Mauern nieder. Den letzten überlebenden und mir blieb nur die Flucht Richtung Süden. Zwei unserer Priester konnten fliehen und Dank ihres Zaubers konnten wir rechtzeitig entkommen. Doch auch jetzt ist die Gefahr noch nicht vorbei. Unser jetziges Land ist klein und Wir haben auch keine große Armee. Ganz in der Nähe unserer Siedlung soll es eine Verlassene Amazonensiedlung geben. Bloß eine Gefreite Soldatin blieb in Ihrem Turm und beschützte ihr Land. Wenn Wir es schaffen diesen Turm rechtzeitig zu erobern, haben wir eine Chance unser Reich zurück zubekommen. Doch die Zeit ist knapp. Sehr sehr knapp...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unsere Siedlung im Süden ist nicht lange sicher. Die Feinde sind stark und rüsten sich bereits zum Kampf um unseren letzten verbliebenden Turm zu erobern. Hier ist es wichtig, dass wir die Laufwege so kurz wie möglich halten und jeden Warenstapel nutzen sollten. Auch auf unser Werkzeug sollten wir Acht geben. Was Wir haben uns was nicht. Übrigens kann uns unser Verbündeter von großem Nutzen sein.
___________________________________________________________

+++SCHWIERIGKEIT DER MAP : Mit der Rampe eures Verbündeten "Normal", ohne Rampe "Schwer - SEHR Schwer", da die Gegner zahlreich sind.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3964.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Verloren (200.Mana-Map): Erster DL ;) und Glückwunsch (Seiten: 1 2)
Krummehaenger, 21.10.2019 00:06
30 30.10.2019 18:37
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum