fighty
29.10.2021 19:18
Views: 1544

Verbannt-vom-Heiligtum

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads321
Dateigröße1,51 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns im Süden dieser Siedlungsgegend niedergelassen und unser Heikligtum errichtet. Mehrfach schon sind unfreundliche Nachbarn aufgetaucht und haben uns aufgefordert besser ihren Göttern zu dienen. Das lehnen wir ab, wir stehen treu zu unserer Göttin und unserem Heiligtum. Wir haben tiefes Vertrauen in ihren Schutz. Doch plötzlich tauchen wieder ungebeten Nachbarn auf, doch diesesmal ist es kein Bekehrungsversuch sondern die ägyptischen Priester schicken fast unser ganzes Volk in die Verbannung. Groß ist deren vereinte Bannkraft, den auch Material und Schiffe gehen dabei verloren. Doch wir werden wiederkommen und weil wir bereits einen rohstoffreichen Berg besitzen werden wir aufbauen und unser Heiligtum verteidigen. Nie wieder darf eine Bedrohung hier gegen uns ergehen. Erobere alle!

Originalversion.
Keine LV möglich Lass deine Türme nicht ohne Wachen..
Hole dein Volk per Schiff zurück. Dann mächtig aufbauen und nach Gusto zurückschlagen.
Spielzeit 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4249.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Verbannt-vom-Heiligtum: to hard
aussieman, 18.11.2021 04:22
6 20.11.2021 21:43
Real888
Verbannt-vom-Heiligtum: Willkommen zurück, fighty!
merkel, 29.10.2021 23:03
7 10.11.2021 16:56
Benno
Verbannt-vom-Heiligtum: back
Der_Schliesser, 31.10.2021 12:35
1 04.11.2021 22:32
EX

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum