Mana
Moderator Siedler 3
15.11.2020 12:22
Views: 641

Unsere schwaerzeste Stunde (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads212
Dateigröße863,90 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"UNSERE SCHWÄRZESTE STUNDE" by MANA
__________________________________________

STORY: (GEDANKEN VON EINEM ÄGYPTISCHEN HAUPTMANN)
________________________________________________________

"Lange schon warteten mein Volk und ich darauf, unserem Pharaoh den rechtmäßigen Thron zurückzuerobern. Die feigen Völker griffen in der Stunde von Trauer und Not an. Denn unser Herrscher verstarb, noch bevor er seinen Thron wiederhaben konnte. Ich nahm die letzten verbliebenen Männer und zog mich in den Westen der Insel zurück. Dort baute ich einen kleinen Stützpunkt, der nur einen Zugang (RAMPE) hat. Jeder der nun unser Land betritt, muss erst an unseren Wachleuten vorbei. Eine kleine Verteidigung bauten Wir auch gleich mit. Zu allem Übel gibt es auch unser den feindlichen Völkern einer der unseren. Dieser Ägypterstamm Verbündete sich mit den Völkern dieser Unser. Unsere schwärzeste Stunde bricht nun über uns herein..."
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Völker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4097.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Unsere schwaerzeste Stunde (Mana): Mana der Vernichter
0815, 15.11.2020 14:54
2 21.11.2020 17:27
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum