Mana
10-06-2019 20:24
Views: 275

UdK_Kapitel 4_Fremde Gezeiten

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player10
Map size576
Difficultynormal
RaceAsians
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads110
File size543,26 KB

Show the maplog of this map

Hallo liebe Siedler 3 Gemeinde. Sascha und ich haben uns etwas überlegt, wie wir euch ein bisschen Spielspaß und Freude bereiten können.
So haben wir getüftelt und getüftel und getüftelt, und als Endergebnis kam diese Kampagne raus. Es ist eine 8-teilige-Asiatenkampagne. Begleitet die Asiaten auf dem Weg vom Untergang bis zur Rückeroberung des Kaiserreichs. Keine Map ist größer als 576x576. Die Schwierigkeitsstufen wechseln zwischen leicht und schwer.
Nun wünschen Wir euch viel Spaß!
Euer Mana und Sascha

__________________________________________________________________

"UNTERGANG DES KAISERREICHS (UdK) KAPITEL 4 - FREMDE GEZEITEN" - by SASCHA & MANA!



GESCHICHTE:
_____________

Ich, Sim-Yung-Nan, übernahm den Posten als Befehlshaber des Kaiserreiches. Es kamen Fremde Gezeiten auf mein Volk und mich zu. Wir konnten uns einen kleinen Verteidigungswall aufbauen und ein Priesterlager, indem die Priester und andere Gefolgsleute für die Sicherheit des Kaiserreiches beteten. Doch es kam anders. Die feindlichen Völker dieser Insel schließten Bunde. Doch nicht jeder arbeitet mit jedem zusammen. Ein Ägypterstamm von Ikero´s Leuten überfiel unser Priesterlager. Sie konnten mit ihrer enormen Kampfkraft einfach durch unsere Schneebarriere hindurchgehen. Unserem Verbündeten Yang-Chu im Süden traf es besonders. Lafica´s Kriegerinnen waren bereits auf dem Weg zu seiner Siedlung. Wir müssen ihm helfen zu überleben! Ansonsten ist die Hoffnung des Kaiserreiches zunichte gemacht. Oben im Norden zwischen zwei römischen Stämmen, in der nähe unseres Priesterlagers Siedelten sich uns freundliche gesonnene Asiatischen Bauern vor sich hin. Ihnen ist die Gefahr, die von den anderen Völkern ausgeht, leider nicht bewusst. Im Namen unseres verstorbenen Königs. FÜR DAS KAISERREICH ASIENS !
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unsere Hauptsiedlung haben Wir im Süden aufgeschlagen. Eine kleine Nebensiedlung gibt es auch noch, diese sollten Wir miteinander verbinden.
Gold und andere nützlichen Sachen befinden sich ganz in unserer Nähe. Yang-Chu fand eine letzte Möglichkeit zu überleben, doch wir müssen ihn Unterstützen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte ALLE Gegner (außer GRÜN&LILA)
-Yang-Chu muss 4 Minuten überleben!
-Nimm das Gelände des Priesterlagers wieder in den Besitz!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3919.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
UdK_Kapitel 4_Fremde Gezeiten: Seltsamer Humor
Gast, 12-06-2019 15:02
2 14-06-2019 00:25
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum