Sascha
09-06-2019 19:36
Views: 157

UdK_Kapitel 1_Das Kaiserreich

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player4
Map size576
Difficultyeasy
RaceAsians
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads47
File size348,74 KB

Show the maplog of this map

Hallo liebe Siedler 3 Gemeinde. Mana und ich haben uns etwas überlegt, wie wir euch ein bisschen Spielspaß und Freude bereiten können.
So haben wir getüftelt und getüftel und getüftelt, und als Endergebnis kam diese Kampagne raus. Es ist eine 8-teilige-Asiatenkampagne. Begleitet die Asiaten auf dem Weg vom Untergang bis zur Rückeroberung des Kaiserreichs. Keine Map ist größer als 576x576. Die Schwierigkeitsstufen wechseln zwischen leicht und schwer.
Nun wünschen Wir euch viel Spaß!
Euer Mana und Sascha

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"UNTERGANG DES KAISERREICHS (UDK) - KAPITEL 1 - Das Kaiserreich" by Sascha&Mana!

VORWORT:
____________
Um den Mapverlauf garantieren zu können, sollten bitte KEINE TÜRME ODER BURGEN ABGERISSEN WERDEN!!!!!!!!

EINLEITUNG:
_____________

Asien im Jahre 1576. Das Asiatische Kaiserreich ist gefallen. Die Kriegsherden der Römer,Ägypter und Amazonen überfielen das Kaiserreich über Nacht. Zahllose, unschuldige Menschen starben eines Grausamen Attentates. Der Anführer der Römer ` Retaros´ , der Anführer der Ägypter " Ikero" und die Anführerin der Amazonen "Lafica" gaben den Befehl, alles in Schutt und Asche zu legen. Unser Kaiser Chu-Nang-Yu fiel ebenfalls unter den Opfern. Er konnte nichtmehr fliehen. Als er schwerverletzt da lag fande ich, Sim-Yung-Nan ihn stark blutend am Boden. Mit allerletzter Kraft übertrug er mir all seine Macht. Die Macht um das Kaiserreich, die Armee Asiens zu befehligen. Er flüsterte mir ins ihr ´DU bist der Auserwählte. Räche uns. Alle die zum Opfer des Blutdurstes der anderen Völker geworden sind. Ich weiß du hast das können und das Talent, das Kaiserreich erneut in seiner vollen Pracht aufzubauen. Bitte, beschütze alle die noch übrig sind´. Mit seinen letzten Worten verstarb unser Kaiser. Mit Tränen in den Augen stand ich auf. Und war bereit. Bereit zurückzuschlagen. Es wird kein einfacher Weg. Doch ich werde es schaffen. Mit der neu gewonnenen Macht, fing ich an die Armee des Kaiserreiches zu befehligen und aufzubauen."

Kapitel 1:
________

Wir Asiaten erschufen das "Kaiserreich" auf dieser Insel. Es war reich mit prachtvollen Flüssen, verziert mit vielen schönen Blumen und die Menschen lebten in Friedlichem Einklang. Doch die anderen Völker hörten von unserem Reich und hatten Angst, dass wir zu Stark für sie werden können. Voller Ehrfurcht vor uns, griffen Sie zu den Waffen. Wir müssen uns beeilen und unsere Männer an die vorderste Front schicken.
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________
- Überleben sie 10 Minuten

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mission 1 + 2 dienen lediglich als Prolog zur Kampagne und bieten jeweils 10-15 Minuten Spielzeit. Ein normales Siedeln ist nicht nötig.
Es ist schwer ist, ohne Skriptmöglichkeiten ein geeignetes Prolog umzusetzen. (Die Idee ist, dass das Kaiserreich von den Gegner erobert wird!) Deswegen sollten keine Türme oder Burgen abgerissen werden und man sollte auch nicht selbst angreifen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3916.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
UdK_Kapitel 1_Das Kaiserreich: ?? 10 Minuten ??
trostlos, 10-06-2019 12:44
3 10-06-2019 22:43
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum