Mana
Moderator Siedler 3
28.02.2023 21:08
Views: 816

Steinernde Pfade(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads223
Dateigröße926,76 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"STEINERNDE PFADE" by MANA
_____________________________

STORY:
________

Wir fanden diese Insel vor den anderen Völkern. Nach und nach kamen immer mehr und Siedelten mit uns. Die Pfade und Wege waren Steinig und Karge. Die Landschaft wunderschön und doch so trügerisch. Fünf Völker haben sich gegen uns Verbündet und wollen uns von dieser Insel vertreiben. Der Pfad wird Steinig. Doch wir werden Ihn gehen. Und wenn wir ihn zu Ende gegangen sind, wird die Sonne über die ganze Insel scheinen. Doch bis dahin ist es ein weiter weg.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4380.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Steinernde Pfade(Mana): Spielabbruch
Amazone, 01.03.2023 13:37
11 03.05.2023 22:15
djes

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum