AbuDaif
30.03.2019 08:10
Views: 1106

StCC-15 - The Dark Channels neu AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads550
Dateigröße1,21 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,

hier ist nun eine überarbeitete Version der 15ten Mission der Steinkreiskampagne,die die Bezeichnung schwer auch verdient...


Zur Story:

Nun ist auch die vierzehnte Mission geschafft.
Es war ein hartes Stück Arbeit und nun sind alle erschöpft, auch JUPITER.
Nachdem alle zum Anfangssteinkreis zurückgekehrt waren, gab es, dank des reichlichen Angebots an Nahrung ein großes Fest.
Am nächsten Morgen wurde beschlossen, daß man hier eine Weile bleiben wollte.JUPITER teilte seine Leute ein und alle gingen ihrer Arbeit nach.
Es lebte sich gut hier, alles war in ausreichender Menge vorhanden.

Es vergingen Tage und auch Wochen, aber ER, der oberste Gott aller Götter ,erschien nicht.

Eines Tages, es waren nun zwei Monate vergangen erschien ER mit Blitz und Donner.
"JUPITER, ich grüße Dich", sprach er."Ich sehe, Dir geht es gut und ihr habt Euch erholt."
"Ja, Herr, das haben wir und wir haben unsere Ausrüstung geflickt und vervollständigt."
Da sprach dann ER:"Also gut, es geht wieder los zu den Dunklen Kanälen, dies wird Euer nächstes Ziel. Achtet gut auf Eure Gegner, denn der andere Gott ist nun verzweifelt, weil er am Verlieren ist. Er wird alles daransetzen, Euch zu vernichten."
"Wir werden aufpassen und uns gut verteidigen."
"Ihr sollt Euch nicht verteidigen, sondern angreifen und gewinnen."
So sprach ER nun und versetzte JUPITER und einen Teil seiner Armee zu den Dunklen Kanälen...

Und hier beginnt die fünfzehnte Mission: erobere den nächsten Steinkreis.


Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

AbuDaif

March 2019

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3896.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-15 - The Dark Channels neu AbuWu: schwer wie vor her
gast0815, 30.03.2019 20:17
4 05.05.2019 16:55
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum