Mana
Moderator Siedler 3
31.12.2022 00:41
Views: 800

Silvester 2022(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads224
Dateigröße762,74 KB

änderungen dieser Map anzeigen

SILVERSTER 2022 by MANA (Gründungsmitglied der Mappergilde2)
______________________________________________________

VORWORT: Ich möchte mich einmal bei den ganzen Mitmappern sowieso Spielern für ein tolles Jahr 2022 bedanken. Ich habe zwar etwas pausiert (aus Privaten gründen) aber nun bin ich wieder mit von der Partie. Ich hoffe ihr genießt die Map, die Gegner sind knackig und nicht so leicht zu schlagen. Ihr könnt sie ganz nach eurem belieben Spielen! VIELEN DANK für 2022, möge 2023 auch wieder ein S3-Freudiges Jahr werden. S3 wird nächstes Jahr 25(!!!) Jahre alt. Das schreit doch nur nach einer Aktion der Mappergilde2, seid gespannt. Einen guten Rusch wünscht euch Mana

STORY:
________

Eigentlich wollten wir Ägypter bloß ganz gemütlich mit unseren Amazonenstämmen ins neue Jahr feiern. Doch die Gegner auf der Insel sind neidisch auf uns, da sich die Amazonen nur für uns Interessieren. Wir sind für sie ein Dorn im Auge. Doch wir haben einen Vorteil - unsere Siedlung ist uneinnehmbar. Doch um Sivester feiern und die Raketen hochjagen zu können, müssen die Gegner der Insel vertrieben werden.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4358.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Silvester 2022(Mana): Ebenfalls Happy New Year
Dscheiar, 02.01.2023 00:53
5 11.01.2023 23:12
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum