fighty
28.06.2019 14:15
Views: 1139

STAY

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads393
Dateigröße1,37 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wegen der Trockenheit mussten wir von unserem Lande fliehen. Wir hörten diese Region würde Flüchtlinge tolerieren. Jedoch hier war die BBB (Blaue Buben Bande). Die BBB hat mit hetzerischen Parolen die gesamte Siedlerregion gegen uns Flüchtlinge aufgebracht: "Die wollen nur euer Gold & Juwelen. Die klauen euch den Schinken und das Brot."
Dabei wollten wir hier nur ein neues Leben aufbauen. Arbeiten und unsere Siedlung aufbauen. Gold & Juwelen wollen wir schon, aber als Früchte unserer Arbeit. An dem aüßersten Eck der Region haben wir unser Flüchtlingslager errichtet. Sicher sind wir nicht lange, denn die BBB trommelt schon "Raus mit denen". Der blau-rote Bruder - unser westlicher Nachbar ruft "Was wollt ihr hier? Geht nach Hause". Aber da sieht es aus wie in einem Teil seines eigenen Landes: trocken. Völlig aufgehetzt setzen blau-rote Brüder schon zum Mord an unserer Priesterin an. Diese ruft noch "STAY!" und schon ist es aus mit ihr.
Heimgehen? Aus die Maus?
In amazonisch bedeutet "STAY" das es auch für uns Überlebenschancen gibt. Im Gegensatz zur realen Welt werden wir uns nicht integrieren, hier in der Siedlerwelt werden wir zurückschlagen und die BBB zum Schweigen bringen.

LV. Mögliche Rampe. Trotzdem harte Kämpfe.
Spielzeit ca. 4-5 Std. Strategie bestimmt.

Danksagung an meinen Arzt. Er war in Afrika (aus seinem Wartezimmer der STAY! Artikel der der Map den Namen gab -> s.a. stay-duesseldorf.de) und hat mein Fieber auch ohne Antibiotikas behandelt und richtig eingeschätzt.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3926.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
STAY: Wiederherstellung
fighty, 28.06.2019 14:19
0 28.06.2019 14:19
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum