Mana
Moderator Siedler 3
11.05.2021 22:19
Views: 997

Raetsel1 (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße320
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads241
Dateigröße184,73 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"RÄTSEL 1" by MANA
_____________________


STORY:
________

Die Amazonen dieser Insel waren uns schon immer feindlich gesonnen. Eines Tages marschierten sie in unser Reich und viele Männer starben. Sie hinterließen eine Schneise der Verwüstung. Nur ein paar wenige Männer überlebten. Die Zeit für den Gegenangriff ist gekommen. Doch wir sind auf einer kleinen Insel, umgeben von einem Wassergraben, der die Amazonen von uns abhält. All unsere Waffen und unser Werkzeug liegen auf der Hauptinsel. Wenn doch nur ein paar Siedler da ran kämen...
__________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die Amazonen!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4185.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Raetsel1 (Mana): Gemütlich
Vulcanella, 21.05.2021 09:19
1 22.05.2021 21:26
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum