Puzzle
05.03.2023 13:55
Views: 704

Puzzle-2-Escape

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads159
Dateigröße217,35 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Römer sind für uns ein Dorn im Auge. Und wir für sie. Sie wollen uns beseitigen. Und wir haben kaum Möglichkeiten. Ein Glück helfen uns die Asiaten, weil diese auch die Römer nicht mögen. Zuerst müssen wir schnell an ein sicheres Plätzchen gelangen und danach müssen wir die Römer vertreiben. Doch diese sind bereits sehr stark und rüsten sich zum Kampf. Zum Glück haben unsere Verbündeten eine gute Verteidigung. Und viele Esel...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4384.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Puzzle-2-Escape: eine deutliche Steigerung
0815, 06.03.2023 15:02
2 15.03.2023 22:03
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum