Mana
Moderator Siedler 3
15.01.2019 00:02
Views: 1701

Prince of Egypt by Mana

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler20
Mapgröße768
Schwierigkeitsehr schwer
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads637
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

ACHTUNG! Diese Map ist SEHR SCHWER. Beachtet die Tipps und fangt SOFORT an die Rampe zu Bauen. Die Gegner werden Gnadenlos angestürmt kommen. Wer zögert wird Eiskalt überrannt. Da dies eine Map mit 20 Spielern ist, gibt es am ENDE keine Siegesmeldung. Also wer den letzten Turm der Feinde eingenommen hat, darf die Map als Gewonnen betrachten! Erkundet mit Schiffen. Aus Sehr schwer kann auch ein Leicht bis Normal werden... LG euer Mana




"PRINCE OF EGYPT" by MANA!
____________________________


EINLEITUNG:
_____________

Schon seit langer Zeit tobte ein endloser Kampf um Ägypten. Lange vor Christi Geburt gab es einen neuen Prinzen von Ägypten. Sein Name war "Tulatchmun (ROT). Als ein Überzeugender Diener des Pharaoh, sollte dieser nun zum nächsten "PRINCE OF EGYPT" gekürt werden. Doch die anderen Ägyptischen Völker waren blass vor Neid, als sie dies mitbekommen haben. Sie konnten einfach nicht nachvollziehen, was der Pharaoh an Tulatchmun so toll finden sollte. Er war ein gutherziger Mann, opferte sich für seine Männer im Krieg, er hungerte selbst, sodass seine Schwerschuftenden Arbeiter etwas zu Essen hatten. All dies bekam der Pharaoh natürlich berichten Zufolge seiner Späher mit. Und dies Überzeugte ihn, Tulatchmun als neuen Prinzen auszuwählen. Die Anführer der anderen Völker waren selbstsüchtig und gierig. Diese ächzten nur so nach Gold und Edelsteinen und ließen Ihre Männer Tage und Nächte durchschuften, bis einer nach dem anderen von Ihnen einfach Umfiel...
___________________________________________________________

"GEDANKENGANG VON TULATCHMUN":
____________________________________

Ich war sehr nervös. Der Pharaoh bat mich Persönlich zu sehen. Das habe er vorher noch nie getan. Wie sollte ich mich Verhalten? Was sollte ich Anziehen? Nachdem ich die passende Kleidung gefunden hatte, machte ich mich auf dem Weg - zum Herrscher von Ägypten. Als ich den Pharaoh sah, kniete ich sofort wie ein bettelnder Hund vor Ihm nieder. "STOP! Hebe deinen Kopf", schrie er mit lauthalser Stimme. Der Pharaoh sprach "Ab sofort wirst du nie wieder vor jemandem Knien müssen, nicht einmal vor mir. Ich habe dich als den neuen Prinzen von Ägypten ausgewählt. Ich hörte von deinen Heldentaten, dass du selbst gehungert hast, sodass deine Männer Essen können und viele weitere gute Eigenschaften". Ich erhob mich komplett und der Pharaoh setzte mir die Krone des Prinzen von Ägypten auf. "ZEIGE DICH DEINEN UNTERGEBENEN" befahl der Pharaoh mir. Ich stolzierte erhobenen Hauptes und Empfang meine Untergebenen. Sie empfingen mich nicht freundlich. "VERSCHWINDE...STIRB...VERRECKE..." und viele weitere schlimme Beschimpfungen hörte ich aus allen Ecken in mein Gehör sich einbrennen. Mit einem Wachschutz zog ich mich in meine Siedlung zurück. Die anderen Völker platzten vor Neid und griffen zu den Waffen. Viele von Ihnen sind stark, und haben große Siedlungen. Doch mit einem Überraschungsangriff können diese uns nicht ausschalten, da ich mich Gut vorbereitet habe. Das allerwichtigste ist nun, die Sicherheit meines Volkes zu Gewähren und die anderen Völker zu besänftigen...Es gibt für alles eine Lösung!
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unsere Siedlung befindet sich im Osten von Ägypten. Geschützt ist diese Durch einen einzigen Zugang. Die wichtigste Aufgabe wird es sein, die frühen Angriffe der Feinde Abzuwehren und demensprechend unsere Verteidigung zu stärken. Einige Pioniere fanden wichtige Bögen, die Wir sofort gebrauchen können. Unser Waffenschmied sollte schnellstens in seine Schmiede und am Besten erst einmal nur Bögen herstellen. Noch haben wir keine aktive Holz - und Stein Produktion. Also sollten unnötige Gebäude wie die Burg, die Lager sowie das kleine und mittlere Wohnhaus abgerissen werden, um Baumaterial zur Verfügung zu stellen, da Wir dieses für unsere Verteidigung (RAMPE) brauchen. Wir dürfen keine Zeit verlieren!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3882.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Prince of Egypt by Mana: Prince of Egypt by Mana
JoWe, 15.01.2019 18:04
7 18.11.2019 11:30
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum