fighty
04-11-2022 18:54
Views: 1617

P_vs_UKRA

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player14
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads335
File size1,34 MB

Show the maplog of this map

Weil das prallblaue Ostvolk dieser Siedlerwelt groß werden will erhebt es Ansprüche auf unsere Gebiete. Deshalb haben wir die UKRA="Union Kämpfender Raufender Amazonen" gegründet. Das schreckt den Prallblauen und seine Verbündeten jedoch nicht ab und so hat der Prallblaue seinen Angriff gestartet. Er beabsichtigt unsere Getreideproduktion auszuschalten um uns in die Knie zu zwingen. Doch so schnell gibt sich die UKRA nichr geschlagen. Mag der Prallblaue einiges erobern wir werden aufbauen und uns alles zurückholen.
Sieg für die UKRA !

Der zentrale Teil der UKRA ist LV.
Diebe & Schiffe sind nützlich.
Kaum Rampenmöglichkeit, Kämpfe sind angesagt
Spielzeit knapp 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4340.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
P_vs_UKRA: Leider
Real888, 06-11-2022 01:33
17 23-11-2022 22:26
0815
P_vs_UKRA: Korrupter Turm
Marko, 08-11-2022 13:57
5 11-11-2022 00:35
Marko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum