Emmi
14.05.2021 11:27
Views: 722

NDH -Kapitel4- Das geheime Abkommen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads197
Dateigröße343,55 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"NEFRELDA, DIE HELDIN - KAPITEL 4 - DAS GEHEIME ABKOMMEN"
___________________________________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKENGANG VON NEFRELDA)
______________________________________________

"Wir schafften es unversehrt aus dem Urwald von Balbo zu flüchten. Die Römer hatten keine Chance. Unsere Fleißigen Holzfällerinnen fällten alles an Bäumen was sie nur sahen. Viele Tage vergingen, bis meine Kriegerinnen und ich Dunkle Wolken am Himmel sahen. Dies war kein natürliches Phänomen. Ich spürte wie mein Boot unser uns Anfing zu wackeln und fast zu sinken. Die Wellen peitschten ans Heck und an den Bug, bis ich kaum noch wusste wo vorne und hinten war. Schwer erschöpft konnten Wir uns auf ein Stück Land retten. Doch diese Insel ist nicht dauerhaft für uns gemacht. Sie ist sehr klein. Und es bot sich nur ein Platz für ein Wasserwerk,Anlegestelle und eine Eisenerzmine an. Wir sollten schnellstens auf die Insel im Osten zusteuern, da diese noch unbesetzt ist. Die Ägypter und Asiaten dieser Inselgruppe machten wohl früher gemeinsame Sache, bis die Asiaten zu Stark worden und die Ägypter nichtmehr brauchten. Diese fühlten sich nutzlos. Doch dabei haben sie viele Waffen die uns von nutzen sein könnten. Wir trafen ein Geheimes Abkommen mit Ihnen und überließen Ihnen viele unserer Esel. Um beim Warentransport zu helfen. Doch wenn die Zeit reif ist, müssen meine Amazonen und Ich unser wahres ich zeigen, und den Asiatenstamm im Norden besiegen. Das wird kein leichter Kampf.
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir sollten auf die Insel nach Osten expandieren. Diese ist noch unbesetzt. Eine Fähre zum Asiatischen Volk können wir erst bauen, wenn Wir den Ägypter besiegt haben. Das wird ein Zuckerschlecken. Wir haben alle Zeit der Welt,dennoch müssen Wir aufpassen, dass die Asiaten nicht zu stark werden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4192.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
NDH -Kapitel4- Das geheime Abkommen: super map
Octavianus, 29.05.2021 17:45
1 05.06.2021 15:56
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum