Emmi
14.05.2021 11:26
Views: 702

NDH -Kapitel3-Flucht aus dem Urwald

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße384
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads194
Dateigröße292,47 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"NEFRELDA, DIE HELDIN - KAPITEL 3 - FLUCHT AUS DEM URWALD"
___________________________________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKENGANG VON NEFRELDA)
______________________________________________

"Wir konnten Wun-Cheng gerade so besiegen. Es kostete vielen meiner Kriegerinnen das Leben. Vom Kampf noch erschöpft, flüchtete ich mit meinen treuen Amazonen in den Urwald von der Insel Balbo. Dort wollten Wir uns erst einmal neu Aufbauen und frische Kräfte sammeln. Doch wir hörten von einem römischen Stamm, der im Süden der Insel Balbo siedelt. Durch die vielen Bäume fehlt uns wichtiger Bauplatz. Wir müssen mit der Abholzung des Urwaldes beginnen und den römischen Stamm vertreiben. Doch dieser ist zurzeit sehr viel stärker als wir. Wir müssen uns erstmal auf die sichere Insel im Nord-Osten retten, bevor wir daran denken können, den Römer im Süden der Insel zu besiegen."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Wir befinden uns im Nördlichen Teil des Urwaldes von Balbo. Und unsere Siedlung ist leider nur schwach ausgebaut. Doch vier Pionierinnen und eine Kriegerinnen warten auf der sicheren Insel nur noch auf Baumaterial. Dieses sollten Wir schnellstens Rüberschiffen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte den römischen Stamm

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4191.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
NDH -Kapitel3-Flucht aus dem Urwald: Siehe Kommentar in Karte 5
Gus-Gustav, 05.06.2021 15:55
0 05.06.2021 15:55
Gus-Gustav
NDH -Kapitel3-Flucht aus dem Urwald: heul
Octavianus, 27.05.2021 14:05
1 27.05.2021 21:43
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum