Emmi
14.05.2021 11:25
Views: 701

NDH -Kapitel2- Schildstoss

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße320
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads217
Dateigröße248,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"NEFRELDA, DIE HELDIN - KAPITEL 2 - SCHILDSTOß"
___________________________________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKENGANG VON NEFRELDA)
______________________________________________

"Wir haben es geschafft die Ägyptischen Handelsleute zu vertreiben, doch Aufgrund des Zaubers des letzten Ägyptischen Priesters, der unser Reich untergehen ließ, musste ich soviele meiner Amazonen retten wie es nur ging. Wir retteten uns auf die Nachbarinsel Balbo. Diese wird von dem Asiatenstamm von Wun-Cheng´s Leuten regiert. Auch einen uns feindlich gesinnten Amazonenstamm fanden wir dort. Doch wir fanden raus, dass dieser allen Völkern feindlich gesinnt waren. Das Problem ist, dass wir nirgends Abbaubare Steine gefunden haben. Außer bei dem Ägyptischen Stamm ganz in unserer Nähe. Die Siedlung ist nur schwach bewacht und unsere Speerkämpferinnen können diesen locker erobern. Eine kleine römische Siedlung ist uns wohlgesonnen. Doch diese wird es nicht lange schaffen. Sie haben wichtige Waffen die Wun-Cheng aufjedenfall haben will. Wir müssen die feindlichen Völker von dieser Insel vertreiben."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unsere Lage ist in sicherer Position. Werkzeug und Baumaterial gibt es bei dem Ägypter weiter Östlich unserer Siedlung. Auch der Amazonenstamm hat wichtige Waffen für uns. Richtung Süd-Osten soll es ebenfalls ein großes Waffenlager geben, dieses werden Wir auch dringend benötigen. Wun-Cheng ist stark. Dennoch haben wir alle Zeit der Welt.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4190.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
NDH -Kapitel2- Schildstoss: Hat mir gut gefallen
trostlos, 16.05.2021 11:26
7 05.06.2021 15:55
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum