Emmi
14-05-2021 11:19
Views: 228

NDH -Kapitel1-Wie alles begann

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player2
Map size256
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads77
File size150,84 KB

Show the maplog of this map

"NEFRELDA, DIE HELDIN - KAPITEL 1 - WIE ALLES BEGANN"
___________________________________________________________

EINLEITUNG: (Die Maps werden von Kapitel zu Kapitel größer)
_____________________________________________________

In dieser 5-Teiligen Kampagne geht es um die junge Heldin und Amazonenkönigin Nefrelda. Sie ist noch Jung und unerfahren und die Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Führe Nefrelda auf Ihrem Weg durch das Reich der Amazonen und überwinde jede Hürde mit ihren tapferen Kriegerinnen. Denn die Gefahr ist schon näher, als Nefrelda jemals gedacht hatte.
___________________________________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKEN VON NEFRELDA)
_________________________________________

"Mein Name ist Nefrelda. Ich bin 19 Jahre alt und bereits zur Königin der Amazonen gekürt worden. Meine Mutter starb als ich klein war, kurz nach meiner Geburt. Bloß mein Vater, König Treatos, zog mich als Halbweise auf. Er erzog mich von Klein auf schon bereits sehr Streng. Trotzdem war er ein sehr gutherziger Mann. Als ich Älter wurde und bereits 19 Jahre alt worde, starb mein Vater an einer seltenen, Unheilbaren Krankheit. Mit dem Verlust des Königs blieb meinem Volk nur eines. Das Schicksal der Amazonen,Mir, Nefrelda zu überlassen. Ich war jung und unerfahren doch tat mein bestes um den Erwartungen der anderen Gerecht zu werden. Zwei Monate nach dem Tot meines Vaters dringten Ägyptische Handelsleute in unser Land ein. Sie hörten von unserem Prachtvollen Erzbergen und unserem leckeren Honig, wofür wir Amazonen so bekannt sind. Aber leider sind unsere Erzberge garnicht so prachtvoll. Auf Rat meiner Priesterin, lehnte ich den Handelsvorschlag der Ägypter ab. Sie hatten etwas übles Geplant. Denn Ihre Priesterschaft lauerte bereits vor unserer Siedlung. Wir mögen noch klein und schwach sein, dennoch haben Wir den Kämpfergeist in uns. Den uns mein Vater vermittelt hatte. Als ich eine Zeit lang nichts von den Ägyptern gehört habe, kam eine meiner Spioninnen in mein Land zurück und berichtete, dass die Ägypter bereits eine funktionierende Siedlung aufgebaut haben, Und das in dieser kurzen Zeit. Es wird Zeit die erste Hürde zu überwinden und die Ägypter aus unserem Land vertreiben. Doch irgendetwas sagt mir, dass mein Volk und ich auf Dauer nicht sicher sind."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unsere Siedlung ist noch klein und Wir haben auch keine starken Kriegerinnen. Doch unsere Pionierinnen stehen schon bereit um wertvolls Land zu erobern. Es soll ganz in der Nähe ein Waffenlager sowie zwei unbesetzte Erzberge geben. Diese sollten Wir schnellstmöglich für uns beanspruchen. Denn die Ägypter werden uns schon bald einen Besuch abstatten.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte den Ägypterstamm im Süden!

___________________________________________________________

++++SPIELZEIT : 30-40 Mintuten!++++

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4189.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
NDH -Kapitel1-Wie alles begann: Schöne Story mit Abstürzen...
Vulcanella, 17-05-2021 09:16
3 05-06-2021 15:54
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum