fighty
01.04.2022 12:36
Views: 1468

Morastkuhle

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads312
Dateigröße1,42 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Siedlungsbeginn hier war ein Disaster. Wir haben eine Morastkuhle als Startpunkt gewählt. Die Morastkuhle wird von allen anderen Siedlern gemieden und schien uns daher als sicherer Ausgangspunkt geeignet. Schnell hat sich herausgestellt, dass es sich um Giftmorast handelt und fast alle Soldatinnen und viele Siedlerinnen sind gestorben. Ein Teil unserer Siedler konnte fliehen und brachte in Erfahrung, dass die Morastkuhle von den anderen Völkern vergiftet wurde um uns zu beseitigen. Diesen Frevel werden wir beantworten, wir werden diese GIftmischer beseitigen.

LV in der Morastkuhle.
Wenige Waffen genügen um deine Nachbarn im Zaum zu halten.
Sind deine Nachbarn erledigt erfolgt ein Großaufbau mit harten Kämpfen.
Leichtere Version, Spielzeit 3,5-4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4300.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Morastkuhle: Schlachtenmap
MacMahoon, 02.04.2022 19:17
0 02.04.2022 19:17
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum