Mana
Moderator Siedler 3
22-05-2019 20:46
Views: 705

Meines Schaefers Hueter

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads337
File size684,04 KB

Show the maplog of this map

"MEINE SCHÄFERS HÜTER" by MANA
_________________________________

GESCHICHTE:
______________

Im Auftrag unserer Amazonenkönigin suchten Wir nach einer neuen Insel zum Siedeln. Wir fanden diese Insel und tauften Sie auf "Velkraska". Die nördliche Insehälfte auf der Wir uns niedergeschlagen haben, hatte viel Grün und wunderschöne Landschaften. Auch zwei Schwesternstämme sind mit uns gereist. Ein Stamm konzentrierte sich auf die Züchtung von Eseln. Der andere Stamm konzentrierte sich um die Heilung von Verletzten. Als eine Späherin den Süden der Insel erkundigen wollte, bekamen Wir tagelang keine Antwort. Bloß einen Drohbrief der feindlichen Völker. In diesem stand, dass wir so schnell es geht, von dieser Insel verschwinden sollten. Als wir aber gesagt haben, dass Wir doch bloß zur Erkundung und Viehzüchtung hier an Land gekommen sind, hörte man schon von weitem das Trampeln einer wütenden Horde...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Der Norden der Insel wird von vielen Grünen Flächen bedeckt. Ein Vorteil für uns. Doch die Gegnerischen Völker lassen nicht lange auf sich warten. Als erstes sollten wir die Verteidigung aufbauen. Und die Waffen aus dem Waffenlager beschaffen. Unsere Schwesternstämme sind leider nicht stark genug, doch diese Helfen uns mit wertvollen Gütern.
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die feindlichen Völker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3912.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Meines Schaefers Hueter: Einmal mit und einmal ohne Esel
MacMahoon, 28-05-2019 22:01
1 29-05-2019 16:07
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum