fighty
19.11.2021 23:56
Views: 1205

LasPalmas-Kargland

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads291
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nördlich einer Insel die Las Palmas genannt wird haben wir uns nieder gelassen. Diese Insel hat reiche Waldvorkommen jedoch ist der dort befindliche Vulkan ausgebrochen und seine Lavaströme führen zu einiger Zerstörung. Die Nachbarinsel ist eher ein karges Land. Jedoch hat dieses Kargland wertvolle Rohstoffe. Dieser Besitz hat die Feindschaft aller weiterer Völker dieser Siedlungsgegend erwirkt. Dieser müssen wir begegnen müssen, denn wir wollen diese Gegend füe uns alleine haben.


LV auf Kargland.... ist nicht sooo karg.
Ohne Schifffahrt geht hier nichts.
Besiege deine nächsten Feinde zuerst.
Spielzeit ca 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4252.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LasPalmas-Kargland: Räusper
trostlos, 20.11.2021 11:59
1 04.12.2021 16:52
fighty
LasPalmas-Kargland: Schönes Map
bajas, 25.11.2021 15:26
0 25.11.2021 15:26
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum