Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:37
Views: 968

LK-6-Zurueck in Rom(FINALE)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads268
Dateigröße643,58 KB

änderungen dieser Map anzeigen

UZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -TEIL 6 (FINALE) - ZURÜCK IN ROM
___________________________________________________________



GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS:
_______________________________________

"Nosmeralda war besiegt. Und endlich konnten Wir unseren Weg nach Rom fortsetzen. Caprimo´s zeigte sich ein allerletztes mal. Während unserer Schlachten hat er Rom für sich eingenommen. Unsere Mission lautet Rom aus den Händen von Caprimo zu befreien. Doch er hat auch im Süden einen Außenposten errichtet, diesen gilt es ebenfalls zu beseitigen. Im Westen ist eine kleine Siedlung von Yang-Zing, auch diesen müssen wir vernichten. Es wird Zeit unsere letzte Kraft zu bündeln, um Rom wieder in unseren Besitz zu bringen."
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4293.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LK-6-Zurueck in Rom(FINALE): Wieder zuhause
Dscheiar, 24.02.2022 16:30
2 15.03.2022 18:07
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum