Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:36
Views: 589

LK-5-Flucht nach Osten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads216
Dateigröße215,60 KB

änderungen dieser Map anzeigen

LUZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -TEIL 5- FLUCHT NACH OSTEN
_______________________________________________________

STORY ( GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS):
______________________________________________

"Siegreich gingen wir auch aus der letzten Schlacht hervor und waren kurz davor wieder in Rom anzukommen. Eine letzte Hürde bleibt uns davor noch, unszwar Nosmeralda´s Siedlung. Strategisch gesehen sind wir auf einem guten Fleckchen Erde gelandet. Leider befinden sich aber unsere gsamten Waren in einer kleinen Siedlung im Westen. Nosmeralda baute dort bereits eine starke Verteidigung auf. Diesmal Verbündeten wir uns mit einem römischen Stamm, der uns Helfen wollte Rom zurück zu erobern. Wir müssen die Waren in unsere Hauptsiedlung Richtung Osten bringen. Unsere Esel sind dort die beste Wahl. Doch auch unsere Transportschiffe sind von großem Nutzen."
___________________________________________________________

+++SCHWIERIGKEIT: LEICHT-NORMAL+++
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte Nosmeralda´s Siedlung im Westen der Insel

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4292.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum