Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:35
Views: 747

LK-4-Der Vorposten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads211
Dateigröße234,25 KB

änderungen dieser Map anzeigen

LUZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -TEIL 4- DER VORPOSTEN
____________________________________________________

STORY ( GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS):
______________________________________________

"Dank der Zusammenarbeit unserer Siedlungen, war es uns gelungen Yang-Zing und Nosmeralda zu besiegen. Als wir weiterzogen, erwischte uns eine Flutwelle. Alles um uns herum worde Schwarz. Auf einer kleinen Insel, kam ich wieder zu mir. Ich habe ein paar Tage geschlafen, berichteten meine Männer. Auf der Nachbarsinsel worden erneut Yang-Zing und Nosmeralda gesichtet. Doch irgendwas scheint komisch zu sein. Bekriegen sie sich gegenseitig? Unser Ziel ist diesmal allerdings nur Yang-Zing. Wir haben nicht viel Platz und müssen diesen Gut nutzen!. Ein Glück haben wir noch unseren Vorposten...Doch eines Frage ich mich : Was ist mit Caprimo passiert?"
___________________________________________________________
+++SCHWIERIGKEIT: LEICHT+++
________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte Yang-Zing (GELB!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4291.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LK-4-Der Vorposten: Rückblick
andihagi, 22.02.2022 20:54
2 25.02.2022 12:19
trostlos

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum