Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:32
Views: 741

LK-2-Kriegswaffen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße320
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads230
Dateigröße186,78 KB

änderungen dieser Map anzeigen

LUZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -TEIL 2 - KRIEGSWAFFEN
____________________________________________________

STORY ( GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS):
______________________________________________

"Siegreich konnten Wir Yang-Zing besiegen und durch unsere schnelle Reaktion den Kohlemangel ausgleichen. Ebenso konnten Wir verhindern, dass Yang-Zing zu stark wurde. Als wir weiter segelten mit unseren Schiffen erwischte uns ein starker Tsunami. Alles um mich rum worde Schwarz. Meine Männer worden verteilt und nicht alle waren auffindbar. Uns fehlt so ziemlich alles. Nach einiger Zeit, konnten Wir einige Lager errichten, umgeben von einer Kargen Wüste. Diese ist kaum durchdringbar. Das einzige, was die Erzberge hergeben, sind Edelsteine. Leider können wir damit nichts anfangen. Zu allem Übel, entdeckten Wir auch noch eine Siedlung von Yang-Zing und Nosmeralda. Diese schienen für beide Strategisch nicht von Nutzen zu sein, doch wir werden bestimmt einige Nützliche Sachen finden können. Die Siedlungen sind auch unbewacht. Ich schickte meine Männer zur Aufklärung über. Doch wir werden wohl unsere Katapulte zum Einsatz bringen müssen. Alles steht, es fehlt nur das Material zum Bau..."
___________________________________________________________
+++SCHWIERIGKEIT: SEHR LEICHT+++
___________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle kleinen Türme der Gegner!
-Nimm die Sümpfe komplett ein!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4289.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LK-2-Kriegswaffen: Esel?
trostlos, 23.02.2022 13:48
2 24.02.2022 01:34
Octavianus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum