Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:31
Views: 731

LK-1-Kohlemangel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße256
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads224
Dateigröße99,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

LUZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -TEIL 1 - KOHLEMANGEL
____________________________________________________

STORY ( GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS):
______________________________________________

"Siegreich konnten wir Caprimo´s Hauptmänner besiegen. Doch die nächste Hürde erwartete uns schon. Als wir Yang-Zing begegneten, verfolgte uns dieser auf eine Insel, vollkommen von Sandbänken umgeben. Doch zu allem Übel mussten Wir in den Süden der Insel fliehen. Dort entdeckten unsere später nicht ein bißchen Kohle in dem Erzberg. So waren wir gezwungen, unsere Köhler zur Arbeit zu rufen. Yang-Zing besetzt den Norden der Insel. Deren einziger Zugang zur Siedlung ist stark bewacht. Und seine Siedlung ist bereits weiter als unsere. Wir müssen diesen Nachteil zu unserem Vorteil machen! Vielleicht sollten wir aufjedenfall mal die Sandbank absuchen. Vielleicht finden wir dort ja etwas Hilfreiches..."
__________________________________________________________
+++SCHWIERIGKEIT: SEHR LEICHT+++
_____________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte Yang-Zing (BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4288.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LK-1-Kohlemangel: Klein aber fein
andihagi, 21.02.2022 18:11
2 03.03.2022 21:29
Krille

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum