Mana
Moderator Siedler 3
19.07.2020 12:02
Views: 795

Kontaktabbruch (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads235
Dateigröße882,59 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier eine Map von mir aus dem Jahr 2017. Habe sie irgendwann vergessen, und nachdem ich sie gesehen habe, habe ich sie jetzt zuende gemappt. Viel Spaß wünscht euch euer Mana
__________________________________________________________________


"KONTAKTABBRUCH" by MANA
____________________________


GESCHICHTE: (Gedanken der Amazonenanführerin Nofrete)
___________________________________________________

"Schon seit langer Zeit waren meine Schwester Nafarete und Ich, Nofrete, den Völkern dieser Insel einen Dorn im Auge. Nur diese verräterin Galorete haben sie akzeptiert. Denn auf dieser Insel ist der Zutritt für Frauen eigentlich Verboten. So rüsteten sich die anderen Stämme zum Kampf. Doch sowohl meine Schwester, als auch Ich waren mit dieser Situation vollkommen überfordert. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keine vernünftige Verteidigung, um den anmarschierenden Horden der Gegner entgegen zu treten. Als auch noch der Kontakt zu meiner Schwester abbrach, wusste ich, dass jede Hilfe für sie zu Spät kommt. Denn die Ägypter unter dem Anführer Bluros, griffen meine Wehrlose Schwester an. Doch in Ihrem Lager fanden sich einige Waffen wieder. Diese könnten uns nützlich sein. Doch als erstes müssen wir Überleben und eine Vernünftige Verteidigung aufbauen."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unse Startpunkt befindet sich im Nord-Osten und ist nur durch eine Sandbank zu erreichen. Diese müssen Wir durch eine Verteidigung stärken (RAMPE!) um den Gegnern einheit zu gebieten. Die Wege zu dem Erzberg im Nord-Nord-Westen sind weit. Wir müssen uns also beeilen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4064.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kontaktabbruch (Mana): Map
66665, 20.07.2020 21:54
3 24.07.2020 23:49
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum