fighty
07.11.2020 18:38
Views: 1171

Kein-Kaffeeekraenzchen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads281
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben unsere Niederlassung im nördlichen Siedlungsgebiet gegründet und die dort anwesenden Damen zum Kaffeekränzchen eingeladen. Wir scheinen denen aber nicht gut genug zu sein. Also kein Kaffeekränzchen.
Kein Kaffeekränzchen überhaupt ist der Überfall einer der Damen auf einen unseren Erkundungsposten. Da nun keiner unserer Einladung zum Kaffeekränzchen folgen wollte sind wir doch sehr gekränkt. Kleine Niederlagen nehmen wir Amazonen gelassen hin. Aber so eine Kränkung wie die Ignoranz unserer Einladung zum Kaffeekränzchen verzeihen wir niemals. Alle die kein Kaffeekränzchen mit uns wollten müssen verschwinden. Wir werden unseren Kaffee alleine genießen.

LV auf der Insel; die hat kein Wasser. Baue dir Transportmöglichkeiten und erobere die Insel. Dann Großaufbau mit Eroberung nach Gusto.
Kurze aber wirksame Rampe ist möglich.
Spielzeit 3 - 3,5Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4095.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kein-Kaffeeekraenzchen: Danke
Ex, 11.11.2020 08:43
1 11.12.2020 14:30
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum