Mana
Moderator Siedler 3
20.09.2019 21:47
Views: 1023

Kapitulation

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads426
Dateigröße830,48 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"KAPITULATION" by MANA
_________________________

GESCHICHTE:
_____________

Unsere Lage schien Aussichtslos. Azzura, die blaue Amazonenkönigin wollte, dass Wir von dieser Insel verschwinden. Sie war der Meinung, dass diese Insel keinen zweiten Amazonenstamm bräuchte. Doch dabei sollten Wir, Rotara, die nächste Amazonenkönigin auf dieser Insel werden. Geplagt von diesen Gedanken überredete Azzura die restlichen Völker dieser Insel, sich gegen uns zu stellen. Über Nacht worde unser einstiges Paradies einfach zerstört. Es gab viele Opfer. Doch ein paar Überlebende konnten an andere Orte fliehen. Durch sie ist es uns möglich, die Aufständischen zu vertreiben...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Die Lage ist sehr bescheiden. Wir haben die Wahl indem Wir uns "Unsichtbar" machen und einen sicheren Turm bauen (LV, Map dann schwer - sehr schwer) oder wir Bauen uns eine Verteidigung (Rampe, Map Normal). Ein paar Kriegerinnen fanden eine Verlassene Römer Siedlung. Diese wird uns als neuer Stützpunkt dienen. Im Namen der zukünftigen Amazonenkönigin Rotara, VERNICHTEN DIE AUFSTÄNDISCHEN!
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte ALLE Völker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3939.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kapitulation: zur Map
Gastkind, 21.09.2019 17:17
8 24.09.2019 22:51
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum