Samu
29.12.2022 13:21
Views: 566

Helfer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads166
Dateigröße188,84 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die bösen Römer im Süden der Insel sind uns nicht freundlich gesonnen. Leider sind wir zu schwach um etwas gegen sie ausrichten zu können. Doch ein Römerstamm versprach uns zu helfen, solange wir ihm Kohle und Eisenerz liefern. Das tun wir, weil der Römerstamm schon eine kleine Verteidigung errichtet hat. Wir müssen schleunigst mit der Lieferung beginnen, und die Römer im Süden der Insel besiegen. 20 Pioniere sind weiter südlich, sie sind bereit eine neue Siedlung zu errichten.

Siegbedingung: Vernichte die drei Römerstämme

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4355.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Helfer: Gratulation
Marko, 30.12.2022 09:54
6 27.02.2023 17:46
Siedelmatti38

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum