fighty
15.10.2022 15:25
Views: 1261

Grosskampftage-ama

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads311
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben diese Region besiedelt weil hier besonders viele Feinde auf uns warten. Auf einer Insel sicher gelandet und mit vielen Rohstoffen vor Ort werden wir und auf die kommenden Tage - es werden Großkampftage - vorbereiten. Wir Amazonen lieben Großkampftage. Am Ende der Großkampftage werden wir erschöpft aber zufrieden und siegreich sein.

LV auf Startinsel.
Sichere rasch dein Inselgebiet. Die nächsten Nachbarn sind leicht zu besiegende Feinde. Sobald du alle Rohstoffe hast großer Aufbau und hinein in die Großkampftage.
Sehr harte Kämpfe, Spielzeit ca. 4-4,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4337.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Grosskampftage-ama: Kämpfen, kämpfen ... kämpfen
fighty, 15.10.2022 15:31
10 25.10.2022 14:04
trostlos

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum