fighty
30.01.2021 19:13
Views: 1024

Global-Warming

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads238
Dateigröße1,52 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Klimakatastrophe macht sich auch in unserem Siedlungsgebiet bemerkbar. Die Erwärmung in unserem Siedlungsgebiet hat die Böden trocknen lassen. Die Wüsten haben sich weit ausgedehnt. Die einst stolzen breiten Flüsse sind zu Rinnsalen verkommen. Wasser ist ein knappes Gut und ist nun zum Kriegsgrund geworden. Die beste Nase für Wasser haben natürlich die Wüstenvölker. Unweit unseres Siedlungsgebietes haben schon 2 dieser Wüstenvölker ihre Wasserschöpfer in Arbeit gebracht. Wir haben schon Erkuindungstrupps losgeschickt um hier gegebenenfalls mit ab zu schöpfen. Der Kampf um Wasser ist entbrannt, alles muss die gehören.

Der südliche grüne Ägypter hat den einzigen großen Fluß. Alle anderen sind Rinnsale.
LV von Beginn an. Aufbau in beiden Sektoren Die Insel hat alle Rohstoffe und auch Wasser (Diebesstelle).
Spielzeit 4-4,5Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4137.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum