Mana
Moderator Siedler 3
13.09.2019 22:10
Views: 632

Geteiltes Land

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads396
Dateigröße651,30 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"GETEILTES LAND" by MANA
___________________________

GESCHICHTE:
______________

Als Wir auf dieser Insel landeten, erfuhren Wir, dass unser Land in zwei Geteilt worden sei. Erst bemerkten Wir dies nicht. Unsere Goldreserven befinden sich auf der anderen Hälfte unseres Landes. Nur Mithilfe eines Handelsschiffes können Wir die Moral unserer Krieger erhöhen genauso wie Ihre Stärke. Als unserer Ägyptischer Verbündeter Alarm schlug, dass die feindlichen Völker zum Angriff bereit seien und auf dem Vormarsch in unser Land wäre. Die Feinde würden uns Eiskalt erwischen. Es sei denn wir richten unsere Verteidigung (RAMPE!) schnellstmöglicht auf. Doch auch die Ägypter haben hier noch ein Wörtchen mitzureden...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unsere Siedlung befindet sich im Nord-Osten der Insel. Wir haben eine linke Hälfte (LV) und eine rechte Hälfte. Links gibt es Golderz, Rechts Kohle und Eisenerz. Was fehlt ist eine Vernünftige Verteidigung, um die Angriffe der Gegner abwehren zu können. Es wird Zeit uns einen Plan auszudenken!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichen sie ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3937.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Geteiltes Land: Too easy...?
g, 16.09.2019 21:35
1 21.09.2019 19:35
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum