Mana
Moderator Siedler 3
27.03.2020 22:58
Views: 756

Gegen die Zeit (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads238
Dateigröße728,54 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"GEGEN DIE ZEIT" by MANA
___________________________

GESCHICHTE: (GEDANKEN DES RÖMISCHEN HAUPTMANNES, TRATOS)
__________________________________________________________

"Endlich war Land in Sicht. Wochenlang siedelten Wir mit unserem Bruder Tretos und unserer Schwester Norafina über das große weite Meer, um neues Land für Rom und Amazonien zu gewinnen. Vor langer Zeit schlossen Wir ein Bündnis mit Norafina und ihrem Volk. Als Wir an Land ansetzten, dachten Wir diese Insel sei unbewohnt. Kaum hatten Wir unser Lager aufgeschlagen, berichteten uns Tretos und Norafina von uns feindlichen gesinnten Ägyptern und Asiaten. Diese schlossen ebenfalls ein Bündnis, um uns von dieser Insel zu vertreiben. Sie marschierten in Richtung unserer Siedlung. Tretos und Norafina werden alles versuchen, um die Gegner aufzuhalten und unsere Verteidigung aufzubauen. Sie können uns für den Anfang Schutz geben. Doch die Gegner sind Zahlreich und werden Gnadenlos durch die Verteidigungslinie unserer Verbündeten brechen. Das wird ein Wettlauf gegen die Zeit"
__________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Startpunkt ist im Süd-Westen dieser Insel. Uns fehlt die Nötige Verteidigung um die Gegner aufhalten zu können. Wir müssen diese schleunigst Verstärken. Tretos und Norafina werden nicht ewig durchhalten...
__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichtet ALLE Gegner!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4009.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gegen die Zeit (Mana): zur Map
Gastkind, 28.03.2020 23:43
2 29.03.2020 11:40
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum