Perlus
04.04.2023 09:23
Views: 1543

Fremde by Perlus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads288
Dateigröße650,08 KB

änderungen dieser Map anzeigen

An ein neues Siedlerspiel in unserem Sinne ist meines Erachtens nicht mehr zu denken. Aber wir haben ja immer noch Siedler 3 und Siedler 4. Beide Spiele liebe ich und will euch daher zur Osterzeit eine kleine Freude bereiten.

Im S3-Bereich präsentiere ich eine brandaktuelle spannende Ägypter-Map mit dem Titel „Fremde“. Viel Spaß dabei.

Für S4-Spieler erscheint übrigens die „PR46-Das Herz des Krieges“.
Ich bin mal gespannt in welchen Bereich die meisten Kommentare kommen, denn diese sind bekanntlich das Brot eines jeden Mappers.

EUER PERLUS

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4389.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fremde by Perlus: ...staulastig :(
Partisan, 05.04.2023 18:30
9 17.04.2023 10:58
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum